Friday 27 March 2020

Tag 13 - Ein schöner Tag

So langsam gewöhnt man sich an das neue Normal. Beim Spazierengehen sind Little Miss Madam und ich ein kleinen Umweg gegangen und sind mit einem herrlichen Ausblick belohnt worden.

detour view
Ansonsten ist der Morgen ziemlich genauso wie die anderen gewesen. Home Office und Schularbeiten wurden erledigt, man gewöhnt sich an das Headset als permanenter Begleiter im Alltag. Und die Draußenpause ist wieder für das schöne Wetter ausgenutzt worden.

Kurz danach ist die Biokiste geliefert worden. Hammer, eigentlich. Und meine Garantie dass wir zumindest zur Zeit frisches Gemüse und Obst bekommen.
Organic Farmers Delivery
Am Abend dann Son #1 und Son #2 am Rande der Verzweiflung. Also sind wir spontan eine Runde in der Stadt spazieren gegangen und haben gestaunt, wie unwirklich das alles so scheint, was gerade passiert.
Zu Hause angekommen gerade rechtzeitig für einen kurzen Online Treffen mit unsere Freunde und Kids. Das war super und hat Spaß gemacht, vor allem für die Kinder, dass sie sich wieder sehen konnten - auch wenn es im Moment nur virtuell geht. 

Anschliessend dann auch wieder ein spontanes Online Treffen mit meine Schwägerin und Mann  - das hat uns allen gut getan, glaube ich. Und einen Plan für den 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter nächste Woche haben wir jetzt auch schon.

Es ist manchmal erstaunlich, was ein wenig Tapetenwechsel und Austausch mit anderen mit der eigene Laune machen können. 

0 comments:

Post a Comment