Thursday 16 January 2014

RUMS On the Fly - 03/2014

Aber wirklich diesesmal. Wenn's klappt für RUMs, dann gerne. Sonst bitte nicht auf Biegen und Brechen.
Nur dass ich schon seit Wochen aus den beiden Stoffen Loops für's Büro nähen wollte und gerade mal eine halbe Stunde frei von sonstigem Kram hatte und nach dem Xavier mir wirklich nach etwas mit Geling-Garantie zumute war ;o)

Die war hier echt gegeben. Die Stoffe hüte ich seit Oktober's Stoffmarkt, waren beide 50cm breit und 140 lang. Also musste ich wirklich nur bügeln, die Länge nach falten und zunähen, dann die 'Schlauchnaht' nähen, wenden, Wendeöffnung schliessen und fertisch. Und ich habe gehört, bei RUMS gehen Loops immer.
Schlichte Baumwoll-Loops, gedacht für meine ganze Uni-Langarmshirts die ich im Büro trage. Immer nur graue Schals zu tragen ist auf Dauer langweilig - und hier die graue hat wenigstens pinke Sterne drauf!

Jetzt muss ich mich nur entscheiden, welche ich morgen anziehe...

0 comments:

Post a Comment