Sunday 21 October 2018

Weihnachtsplaner Teil 2

Planer Weihnachten Xmas


Nachdem ich die letzen Jahresmonate ein wenig im Blick habe, plane ich gerne die Sachen, die mir wirklich Spaß machen: Weihnachtskarten, Kekse Backen und Bastelprojekte (wahlweise mit und ohne Kids ;-))
Weihnachtspost plane ich gerne im Oktober. Dann, wenn man an eine schöne Karte vorbeikommen sollte, kann man es auch ohne schlechte Gewissen kaufen. Oder, wenn man selber gerne Karten basteln, hat man genug Vorlauf die Materialien zusammen zu holen und die Zeit einzuplanen.

Kekse planen hat den Vorteil, vor allem wenn ich heute einen Blick in ein paar Prospekte werfe, dass im Moment sehr viele Angebote in Sachen Backzutaten und -zubehör gibt. Wenn man frühzeitig weiß was man möchte, kann man viele diese Angebote auch ausnutzen.

Bastel- (und Näh-)projekte sind meine kleine Ruheoasen in der Vorweihnachtszeit. Damit das nicht zu kurz kommt, plane ich wirklich sehr gerne ziemlich früh vorraus.

Aber bevor ich mit meine ganze Planerei weitermache, hier die Freebies für euch:


Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Planung und bis zum nächsten Mal!

0 comments:

Post a Comment