Thursday 18 September 2014

RUMS 38/2014 - Wildspitz

Es gab noch Stoffreste von meiner Working Mum (ja, das hat mich sehr überrascht ;o)) und ich wollte schon lange mal den Wildspitz von Farbenmix ausprobieren. Eigentlich hat mich der Faltmuster ein wenig abgeschreckt, aber hey, was solls: Versuch macht klug.

Und jetzt weiß ich, dass der Vliesline von der Tasche nicht als Ersatz für den der in der Anleitung angegeben ist dienen kann - ich bin jetzt stolze Besitzerin eine gut gepolsterten, kuscheligen Wildspitzes *gg*

Purse Farbenmix


Ich hatte noch Russian Doll Webband in lila da und die quietsch-grüne KamSnaps auf Lager. Mir gefällt die kleine Akzente auf den schönen lilanen Baumwollstoff. Es ist die große Version mit Standardausstattung geworden - man muss ja erstmal ausprobieren.
Purse Farbenmix

Auf jedenfall gibt es jetzt eine passende Börse zur Tasche, man könnte auf den Geschmack kommen... Am Fototag habe ich sie allerdings wieder leer gekramt und die 'seriöse' gekaufte aus Leder reaktiviert - beim Notar kommt das ein wenig besser an, dachte ich ;o) Aber jetzt ist sie wieder im Einsatz und ich kann mir durchaus vorstellen, eins mal mit passendes Vlies zu machen!

 Weil das meins ist, darf es nach RUMS - da gehe ich jetzt gucken was alle anderen für schöne Sachen gezaubert haben!

4 comments:

  1. Klasse, die möchte ich auch gerne nähen,
    den Schnitt habe ich auch schon.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    ReplyDelete
  2. Dann nichts wie ran ;o) Bin gespannt wie deins dann aussieht. Und als Geldbörse ist sie von der Aufteilung wirklich nicht schlecht,
    LG, Nessi

    ReplyDelete
  3. Sehr schön geworden. Ich hab auch schon einen Probewildspitz genäht und find ihn von der Aufteilung toll. Der Faltplan schreckt aber wirklich erstmal ab. Hast du schon gesehen, dass es bei YouTube eine Videoanleitung gibt? Sei lieb gegrüßt Frau VonFeld

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nee, habe ich nicht - danke für den Tipp! Ich habe mich mit 10.000 (gefüllte ;o)) Nadeln durchgewurschtelt.
      LG, Nessi

      Delete