Sunday 9 February 2014

Samstagskram

Ich habe fast vergessen wie schön es ist, wenn wir hier zu Hause alle gesund ins Wochenende ankommen (*aufHolzklopf*) - das war dieses Jahr leider eine Seltenheit gewesen. Das schafft ein bisschen Luft und ein wenig mehr Motivation, sich mit seine 'ToSew' Sachen auseinanderzusetzen ...

Eine langjährige Schulfreundin hat ihr zweites Kind bekommen. Das war mal wieder ein guter Grund die Nähmaschine zu aktivieren. Leider hat es mit mir und die Babyhose diese Woche überhaupt nicht hinhauen wollen also bin ich umgeschwenkt und habe stattdessen ein Wendedreieckstuch mit Kam Snaps und eine Doppelknotenmütze nach SonySews zum Babyshirt von Klimperklein genäht.
Die große Schwester ist zwar nur ein paar Monate älter als Little Miss Madam, hat aber auch eine wunderschöne Haarpracht. Da lag es auch nah ein Haarspangenorganizer zu nähen. Wenn Little Miss Madam mal so weit ist, gibt es die wieder in groß, so wie hier. Und mit extra, VIN (Very Important News) Post *gg*
Ausserdem hatte ich Post von Gretelies im Briefkasten liegen. Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal bei eine Verlosung teilgenommen und gewonnen! (An dieser Stelle noch mal einen sehr lieben Dank an Anne!)
Schnittmuster Greta und ein paar total niedliche Postkarten  wenn ich endlich mal die 'MussSachen' von meiner ToSew Liste erledigt habe, freue ich mich drauf, endlich damit loslegen zu können ;-)
Die GeburtsgeschenkPaketInhalte schicke ich jetzt nach KiddiKram, Meitlisache und Made4Boys und mich schicke ich gleich schlafen ;o) Gute Nacht!!

1 comment:

  1. Na herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, bin gespannt was du daraus zauberst

    ReplyDelete