Thursday 19 December 2013

Pincushion week?

So scheint es mir zumindest. Kaum hatte ich gestern ganz stolz mein allerersten Nadelkissen fertig, so sah ich alleine in meine Leseliste zwei Stück. Auch mit Ähnlichkeit zu meinem - aber das zeigt doch, was wir für ein guten Geschmack haben ;o)

Aber den von mir ist für's Handgelenk. Ich habe mir selber eins vom Kaffeeröster gekauft als sie ganz viele Sachen für's Nähen im Angebot hatten und ich mag sie seitdem nicht mehr missen. Nie hätte ich gedacht wie unheimlich praktisch so etwas sein kann. Beim Nähen an der Maschine, beim Anprobeabstecken, einfach bei allem wofür man Stecknadeln so braucht. Wo einer meine Freundinnen dann vor ein paar Wochen sich zwecks Nähmaschinenkaufberatung bei mir meldete, beschloss ich schon während dem Gespräch: so eins bekommt sie von mir auch!

Zugegeben: ich war versucht online mal nachzugucken ob man die Nadelkissen nochmal nachbestellen kann. Wenn es auch nicht so einfach wäre nachzumachen, hätte ich das sehr wahrscheinlich auch getan ;o) Eigentlich ein Witz, wenn ich dran denke wie schnell es ging, trotz dass ich mir Mühe damit gegeben habe, es so schön und ordentlich hinzubekommen wie es nur geht. Hier mal ein paar Bilder, auch zusammen mit Vorlage *gg*

handgelenk nadelkissen

handgelenk nadelkissenhandgelenk nadelkissen
 Mir gefällt's, ich hoffe meine Freundin auch!


0 comments:

Post a Comment